Hallo ihr lieben,
Nach längerem Hin und Her habe ich mir endlich ein "großes" Becken aufstellen können. Es handelt sich um ein Regenbogen-Gesellschaftsbecken mit den Maßen 150x50x50.
Die Bilder sind mit der "Super-Kamera" meines Handy`s entstanden. Seit also nicht zu böse mit mir, wenn die Qualität nicht mit den Bildern anderer mithalten kann

.
Besetzt ist das Becken mit 4/4 M. Herbertaxelrodi, 1/1 . Boesemani (wird noch auf 4/4 ausgestockt) und 4/4 M. Lacustris (befinden sich derzeit leider in Quarantäne)
Ausserdem finden (falls man sie findet) sich in dem Becken noch 14 Corydoras, 2 Feuerschwänze und 8 Dornaugen wieder. Achja, nicht zu vergessen ist Lou! Lou ist ein Überbleibsel aus meinem aller ersten Becken! Das liegt nun 6 Jahre zurück und er hat jegliche Krankheiten, Hitze- sowie Frostwellen und was weiss ich nicht alles überstanden. Lou ist ein roter Neon. (Wusste garnicht das die so alt werden) Er bekommt dort jedenfalls sein Futter ab und scheint sich im Schwarm der Melanotaenias pudel wohl zu fühlen.
Falls ihr Anregungen oder Kritik zu Einrichtung, sowie zum Besatz loswerden möchtet, immer her damit!
Dennoch hoffe ich, das es gefällt
Beste Grüße
Chris