You are not logged in.

1

Friday, December 18th 2009, 1:56pm

Blauaugen-Bilder

Hallo,

suche für ein Buch-Projekt Aufnahmen von Blauaugen.

Folgende Motive werden benötigt: Ps.furcatus mit gespreizten Flossen, Aquarium mit Blauaugen, balzende Blauaugen, laichende Blauaugen, Ps.signifer südliche Fundortvarianten und Aquariumform, Ps.paskai, Ps.iconspicuus, Ps.majusculus, Kiunga ballochi, K.bleheri, Scaturiginichthys vermeilipinnis und gute Bilder von Blauaugen (auch mit anderen Fischen zusammen).

Bilder sollten noch nicht veröffentlicht sein, auch nicht im Internet.

Gruß

Herbert

Dirk

RFF-Team

• Send private message

2

Saturday, December 19th 2009, 10:25am

Moin Herbert,

sollen oder dürfen die Fotos noch nicht veröffentlicht sein?

Gibt es einen Zeitrahmen? - evtl. würde es sich lohnen, in den nächsten Wochen / Monaten noch gezielt neue Fotos zu machen...?
Grüße,
Dirk

3

Saturday, December 19th 2009, 1:15pm

Hallo Dirk,

die Bilder sollten noch nicht veröffentlicht sein.

Es ist Zeit bis Ende Januar.

Gruß Herbert

Jeronimo

IRG-Mitglied

• Send private message

4

Saturday, December 19th 2009, 2:33pm

Hallo Herbert,

werde meine Aufnahmen nochmal durchsehen und mich ggf. per PN mal bei Dir melden. Wenn bis Ende Januar Zeit ist lege ich mich auch gerne nochmal auf die Lauer.

L.G. Ralph
IRG 236

5

Monday, December 21st 2009, 1:41pm

Blauaugenbilder und etwas mehr

Hallo Hans Herbert,

ich habe einige neue Bilder von P. gertrudae "Giddy River", sowie R. ornatus "Serays Creek". Von P. cyanodorsalis sowieso. Bei Scaturiginichtys vermeilipinnis, duerfte es etwas eng werden mit neuen Fotos, aber von meinen vorhandenen kannst Du natuerlich was bekommen.

Der Nachteil, wir kommen erst am 01.02. zurueck von der Reise (das ist Ursulas Geburtstag) und wenn ich dann als erstes zum Computer gehe und anfange Bilder auszusuchen, das geht nicht gut. Wenn es also noch etwas mehr Zeit hat, helfe ich Dir gerne.

Im Augenblick haben wir etwa 29 Grad, 90% Luftfeuchtigkeit im Zimmer, das ist das Training fuer meine Fahrt nach Bonito Matto Grosso im Januar.

Wir waren vorige Woche in Porto Alegre, in einem Aquariengeschaeft habe ich in einem Aquarium zwischen Zebrabarben, Gluehlichtsalmlern, Kardinaelchen und andere Fische auch einige Iriatherina werneri entdeckt.

Viele Gruesse

Norbert

6

Monday, December 21st 2009, 2:27pm

Hallo Norbert,

was ist denn nun wichtiger, Bilder oder Geburtstag, Ursula hat doch schon so oft Geburtstag gehabt (grüß sie bitte ganz nett von mir). Dann muss ich halt noch ein bißchen warten.

Kurz noch der Wetterbericht aus Flensburg, alles weiß, -4°C und schneelastiger Himmel.

Gruß

Hans Herbert

7

Tuesday, December 22nd 2009, 4:21pm

Hallo Hans Herbert

Ich musste noch einige unveröffentliche Bilder von P. reticulatus haben aber die best gelungenen sind in Adrians E book. Mal sehen was sich tun lässt.
GrüBe aus Frankreich
Arsène
IRG N° 181
http://arsene-romain.blog4ever.com/blog/