This post has been edited 1 times, last edit by "Gerd" (Nov 1st 2010, 10:29am)
Quoted
Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man da zweigleisig fährt, d.h. einmal für die Vereinszeitschrift und für das Forum.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tobi" (Nov 1st 2010, 12:09pm)
Quoted
Es bringt meiner Meinung nach nichts, wichtige / interessante Artikel nur im "Regenbogenfisch" zu veröffentlichen, denn online erreicht man viel mehr potenzielle Leser und online ist ein Artikel auch schneller geschrieben als wenn man die alten Wegen geht.
Hallo Leute,
ich hätte mal einen Vorschlag vorzuschlagen.
Ich habe heute eine (meiner Meinung nach) sehr praktischen Überlauf zum Anhängen an die Aquarienwand gebaut und hatte die Idee, die Mitglieder des Forums teilhaben zu lassen.
Leide habe ich keinen passenden Thread gefunden, wo eine solche Bastelanleitung thematisch hinein passt.
Wie wäre es mit einer neuen Abteilung die sich mit Tipps und Tricks , sowie Bauanleitungen zum Thema Aquarientechnik beschäftigt.
LG
Carsten
Quoted
Neue Wege zu gehen hat nur Sinn wenn auch alle dem Weg folgen können, zur Zeit sind gerade mal 73 IRG-Mitglieder angemeldet sind. Rund 400 sind also noch irgendwo und müssten abgeholt werden,
) (dafür aber vielleicht Interesse wecken oder Diskussionen lostreten) ist auch kein Zufall - da wird von jedermann einfach schnell mal was aufgeschrieben. Somit bedient jede Schiene andere Ziele/Interessen und ergänzt sich - in meinen Augen ideal - wo also ist das "Problem"?
Denjenigen, die aus Prinzip sagen "Internet will ich nicht, ging früher auch ohne!" kann ich nur sagen:
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der zeit!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Tobi" (Nov 1st 2010, 9:23pm)
