You are not logged in.

81

Friday, February 24th 2012, 8:28pm

Ach, Sie sind wirklich wunderschön... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Hans" (Feb 24th 2012, 9:36pm)

82

Tuesday, February 28th 2012, 4:58pm

Hallo,

die Jungfische wachsen recht schnell, sie fressen alles was man ihnen anbietet. Hier einige Bilder nach Fütterung mit Artemia-Nauplien. Entschuldigt bitte die Bildqualität, aber das Becken steht ganz unten und ich muss davor liegen. Die Scheiben putze ich nächste Woche, wenn ich mit der Wohnungsrenovierung fertig bin.

Gruß

Hans Herbert

Stupsi

registrierter Benutzer

• Send private message

83

Saturday, March 3rd 2012, 10:26pm

Hallo,

also erst mal muß ich sagen es sind einfach super schöne Blauaugen, ich habe bis jetzt nur furcatus die ich auch ständig nachziehe, allerdings sind die hier gezeigten echt der Knaller. Falls jemand weis wo ich die in Hamburg kaufen kann dann würde ich das super gerne tun. Alternativ würde ich mich auch für einige Eier anmelden, falls jemand davon zu viele hat.

LG Claudia

gunnar

IRG-Mitglied

• Send private message

84

Friday, March 30th 2012, 5:52pm

Ich bin kein Blauaugenspezialist und halte sie eher nebenbei zu kleinen Regenbogenarten, aber schön ist die Art zugegebenermaßen schon.

Nur mal so zur allgemeinen Info, die scheinen allmählich im Zoohandel Verbreitung zu finden, gestern hab ich sie bei Zoo Kölle in Stuttgart gesehen. Sie wurden angeboten als P. paskai "Neon", zum Stückpreis von 15.- Euro.